Die Zukunft startet jetzt -

mit der richtigen Altersvorsorge

Slider

Unsere Organisation

Ehrenamtlichkeit verlangt eine schlanke Organisation

  • Der Fachverband der Betriebsrentner ist ein eingetragener Verein, der rein auf Ehrenamtlichkeit beruht. Er verzichtet bewusst auf eine breit angelegte Organisation und hat seinen Sitz in Landsberg am Lech.
  • Er unterhält keine vereinseigenen Geschäftsräume. Die Kommunikation mit Interessenten, Mitgliedern und Förderern, sowie mit Politikern und Ministerien erfolgt auf dem Schriftwege.
  • Als Fachverband der Betriebsrentner stehen wir allen Bürgern der Bundesrepublik Deutschland, auch jenen, die sich zeitweilig oder dauerhaft im Ausland aufhalten, zur Verfügung. Die Beratung erfolgt nur gegenüber Mitgliedern.
  • Damit wir jedem Bürger die Mitgliedschaft ermöglichen können, erheben wir einen sehr geringen jährlichen Beitrag.
© DorSteffen / Shutterstock
© DorSteffen / Shutterstock© Dizfoto
WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann